Zimmern unter der Burg

Du hast Bock? So richtig? Auf einen unvergesslichen Sommer mit Gleichaltrigen? Du willst deinem Alltagstrott entkommen, oder einfach mal weg von Zuhause? Dann komm zu uns nach Zimmern unter die Burg.

Wir planen vielseitige Events, Zeiten der Entspannung und actionreiche Nachmittage und wir wollen, dass DU dabei bist. Auch soll es dir an geistigem Input nicht fehlen: in Kleingruppen und großem Plenum haben wir vor gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen und über die brennenden Themen unserer Zeit zu diskutieren. Obwohl es die Burg schon lange nicht mehr gibt, thront unser Haus wie eine Festung über dem Dorf und bietet viel Platz und sogar eine hauseigene Turnhalle. Deshalb denk an deinen Tischtennisschläger und deine Turnschuhe, damit du die Platte benutzen kannst. An der frischen Luft wollen wir die Gemeinschaft genießen und über nahe Wiesen und Wälder streunen. Wenn wir Glück haben, kommen wir beim nahen Stausee vorbei und können uns darin abkühlen.

Wenn dir das alles zusagt, und du wirklich BOCK hast, dann komm mit uns nach Zimmern unter der Burg!

Zeitraum: 
02.08.2020 bis 12.08.2020
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Freizeitheim Zimmern unter der Burg bei Rottweil (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 12 - 14 Jahren
Kosten: 
290,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 300,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
0721/94543685