Zimmern unter der Burg

08. - 18. August 2018 | 12 - 14 Jahre

Folgendes Szenario könnte in deinen Sommerferien passieren:

Kreativ und mit guter Laune schmeißen wir, deine Mitis, dich morgens aus dem Bett, um nach einem leckeren Frühstück gemeinsam mit dir über spannende Glaubensthemen zu diskutieren. Nach dem Mittagessen (deluxe 5 Sterne) geht’s dann weiter mit Action, Spaß und cooler Gemeinschaft in Wald, Wiese und Stausee. Obwohl es die Burg schon lange nicht mehr gibt, trohnt unser Haus wie eine Festung über dem Dorf und bietet viel Platz und sogar eine hauseigene Turnhalle. Zum Abschluss eines actionreichen Tages darfst du am Lagerfeuer abchillen und bestimmt hält die Küche einen leckeren Stockbrotteig für uns bereit. Beim Lobpreis mit Blick auf den Sternenhimmel, lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast deinen Sommer mit uns zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen, dann melde dich schnell an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
08.08.2018 bis 18.08.2018
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Freizeitheim Zimmern unter der Burg bei Rottweil (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 12 - 14 Jahren
Kosten: 
290,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 300,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern

Ansprechpartner/in

Heiko Prasse
Heiko Prasse
(0721) 94543685