Vogelsberg

18. - 28. Juli 2018 | 12 - 14 Jahre

Hallo Du! I bims, der juwe-Vogel! Was hast du diesen Sommer denn so vor? Lust auf eine Freizeit, an die du dich noch lange erinnern wirst? Dann komm mit uns für zehn Tage ins Reinhold-Juling-Haus.

Dich erwartet eine geniale Zeit mit alten und neuen Freunden, cooler Input, sowie Gespräche zu Glaubensthemen, die dir unter den Nägeln brennen. Außerdem sind Spaß, Spannung und Action an der Tagesordnung. Das Gelände rund um das Freizeithaus ist perfekt für actiongeladene Team-Challenges, zum Bolzen oder einfach nur auf der Wiese chillen. Freu dich außerdem auf lauschige Lagerfeuerabende, leckeres Essen und spannende Ausflüge. Achja, und vergiss deine Badehose nicht!

Und? Bock drauf? Dann melde dich am besten sofort mit 1 nice Anmeldeformular bei uns an. Das gibt‘s auch online. :-)

Zeitraum: 
18.07.2018 bis 28.07.2018
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Geändert auf: Niederhorbach (Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe: 
geplant für 15 Mädels und Jungs im Alter von 12 - 14 Jahren
Kosten: 
260,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 270,00 EUR (Preis wurde gegenüber Prospektausschreibung reduziert aufgrund Verlegung auf ein anderes Freizeithaus)
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Mitarbeitende: 
Miriam Eyer
Aaron Horsch
Elias Huber
Irmgard Müller
Heiko Prasse

Ansprechpartner/in

Heiko Prasse
Heiko Prasse
(0721) 94543685