Life Impact

Na, wie sieht‘s mit deinen Neujahrsvorsätzen aus? Wie wäre es mal anders in das neue Jahr zu starten? Über Silvester 2020/21 geht’s nach Höttingen - besser kann 2021 nicht starten!

Life Impact ist für all diejenigen, die mehr wollen: Jesus hautnah erleben und zusammen mit anderen Glaube praktisch werden lassen. Eins ist sicher: Wenn du dich auf Gott einlässt, wird das nicht spurlos an dir vorbeiziehen, sondern eine Wirkung (Impact) auf dein Leben (Life) haben.

Dieses Jahr wollen wir uns mit einem spannenden Thema auseinandersetzen: Missional leben.
Schon öfters gehört, klingt super, will ich auch! Aber was bedeutet das nochmal? Wie kann ich mehr mit Gott unterwegs sein und meinen Glauben praktisch und authentisch leben? Egal, ob du dich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hast, oder schon mehrmals damit in Berührung kamst: Wir freuen uns, genau diesen Fragen mit Rebekka und Dave Stutzman auf den Grund zu gehen. Da ist für jeden was dabei!

Dazu hat Life Impact natürlich auch alles, was zu jeder gelungenen Freizeit gehört – freu dich auf eine super Gemeinschaft, leckeres Essen und ganz viel Spaß! Klingt gut? Dann melde dich am besten gleich an und sag deinen Freunden Bescheid!

Zeitraum: 
28.12.2020 bis 03.01.2021
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
KLJB Bildungshaus Fiegenstall in Höttingen (Bayern)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Jugendliche und junge Erwachsene ab 17 Jahren
Kosten: 
210,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. September 220,00 EUR Supportpreis: 250,00 EUR Uns ist es wichtig, Life Impact zu einem günstigen Preis anzubieten, den sich möglichst jeder leisten kann. Allen, denen es möglich und wichtig ist, können freiwillig den Supportpreis bezahlen, um uns zu helfen die Kosten zu decken. Vielen Dank.
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm

Ansprechpartner/in

Salome Riekert
0721/94543685