Langmühle

Na, für den kommenden Sommer noch nichts Passendes gefunden? Dann komm mit uns ins Abenteuerland auf unsere ganz besondere Reise.

Zusammen mit dir, alten und neuen Freunden und natürlich Jesus haben wir so einiges vor. Denn in dem gemütlichen Haus in der tiefen Pfalz ist für jede Menge Spaß und gute Laune gesorgt. Im Haus gibt es eine Tischtennisplatte für uns und draußen im Garten eine große Spielwiese. Der Wald direkt am Haus hält jede Menge Überraschungen bereit und wartet nur darauf von uns erkundet zu werden.

Gemeinsam wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen. Beim Singen, Lachen, Spielen, guten Essen und Lagerfeuer ist für jeden was dabei. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Hast du Lust bekommen, dann melde dich jetzt schnell an und bring deine Freunde mit!

Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
02.08.2020 bis 09.08.2020
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Familienlandheim Langmühle in Lemberg (Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe: 
geplant für 19 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Daniela Lang
0721/47152