Koch- und Backfreizeit

Leider bereits ausgebucht. Aber auf der Freizeit Langmühle und Fairplay in Morsbach haben wir noch freie Plätze! Schau doch gleich mal nach! Wir freuen uns auf dich! :-)

______________________________________________________________________________________________

Backe, backe Kuchen, das juwe hat gerufen... Wer will alte und neue Freunde sehen, der muss im Sommer auf die Backfreizeit gehen!

Gemeinsam wollen wir kochen, backen, essen, singen, spielen, lachen und es uns so richtig gut gehen lassen.

Egal ob Profibäcker, Chefkoch oder Naschkatze, für jeden ist etwas dabei.

Wir Mitarbeitenden bereiten ein richtig spannendes und lustiges Programm für euch vor. Gemeinsam werden wir die Gegend erkunden, bei witzigen Spielen jede Menge Spaß haben, die Küche unsicher machen und spannende Geschichten aus der Bibel hören. Gerne kannst du auch noch Freunde oder Geschwister mitbringen und gemeinsam die Küchenparty deines Lebens feiern. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann melde dich am besten gleich an! Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
01.08.2020 bis 08.08.2020
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Mennonitengemeinde Kohlhof bei Limburgerhof (Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe: 
geplant für 12 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten: 
150,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 160,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung im Gemeindehaus
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Daniela Lang
0721/47152 0163/1344629
Leider bereits ausgebucht!
1