Kids-Camp auf dem Küh‘Hof

15. - 22. Juli 2018 | 9 - 12 Jahre

Hast du schon mal in einem Zelt übernachtet? Noch nie? Oder bist du schon ein erfahrener Camper? Egal! Auf unserem Kids-Camp hast du die Gelegenheit auf ein neues Zeltabenteuer!

Unsere Zeltwiese befindet sich auf dem Kühbörncheshof. Dort werden wir acht ganz besondere Tage voller Spaß und Action erleben. Jeder Morgen beginnt erst mal mit einem leckeren Frühstück in unserem gemeinsamen Aufenthaltszelt. Dann wartet ein bunt gemischtes Programm auf dich. Der Wald ist zu Fuß erreichbar und wartet nur darauf, von uns entdeckt und erobert zu werden. Ein Geländespiel und eine Nachtwanderung bleiben da nicht aus. Und am Abend gibt es bestimmt öfters mal ein Lagerfeuer. Zur Guten-Nacht-Geschichte kuscheln wir uns dann wieder ganz gemütlich in unsere Schlafsäcke.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Na, hast du Lust bekommen? Dann melde dich am besten gleich an! Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
15.07.2018 bis 22.07.2018
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Kühbörncheshof bei Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten: 
140,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 150,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Gruppenzelten
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682