Forsthaus Ebersberg

Du hast Lust auf ein Abenteuer in deinen Sommerferien und weißt noch nicht, wo du es finden kannst? Dann komm mit uns ins Forsthaus Ebersberg! Dort erwarten dich acht Tage buntes und spannendes Programm voller schöner Überraschungen.

Du wirst staunen, was es in und um unser Haus herum alles zu entdecken gibt. Wir haben auf jeden Fall schon mal den Kicker, den Wald in unserer Nähe und die große Spielwiese für uns reserviert! Außerdem darf ein gemütlicher Abend am knisternden Lagerfeuer an unserem Grillplatz nicht fehlen.

Wir werden in dieser Woche viel singen, spannende Geschichten aus der Bibel hören und Zeit haben, um viele neue Freundschaften zu schließen. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Neugierig geworden? Hast du Lust bei diesem tollen Sommer-Erlebnis dabei zu sein?

Dann melde dich an und bringe am besten deine Freunde mit.
Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
02.08.2020 bis 09.08.2020
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Freizeithaus Forsthaus Ebersberg bei Schorndorf (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 25 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Daniela Lang
0721/47152