Freizeiten für Kinder

15.07.2018 bis 22.07.2018
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
18.08.2018 bis 25.08.2018
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
28.07.2018 bis 04.08.2018
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
28.07.2018 bis 04.08.2018
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren

Kinderfreizeit beim juwe heißt: Viel Spaß haben, kreativ sein, Sport machen, alte Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen, in der Küche mithelfen, tolle Gemeinschaft zum Wohlfühlen, Ausflüge unternehmen und dann natürlich jede Menge Zeit für Spiel, Spaß und gemeinsame Action: Im Haus, auf der Wiese oder im Wald. Es gibt noch viele Überraschungen, die wir hier nicht verraten wollen. Außerdem sind wir auf der Freizeit auch noch:

Bibel Detektive

Willst du mit uns auf Spurensuche gehen?

In der Bibel stehen viele spannende Abenteuer, die Menschen mit Gott erlebt haben. Auf unseren Freizeiten wollen wir die Bibel unter die Lupe nehmen und gemeinsam herausfinden, was die alten Geschichten mit unserem Leben heute zu tun haben. Wir werden gemeinsam Lieder singen, mit Gott reden und lernen auf ihn zu hören. Denn Gott spricht noch heute zu uns! Bist du bereit? Dann komm mit uns auf die gemeinsame Abenteuerreise!

Dieses Jahr geht es um Geschichten aus dem Alten Testament

Hallo Du!

Ja genau, dich meine ich. Ich möchte dir so gerne meine spannende Geschichte erzählen. O.k., ich gebe es ja zu. Am Anfang war mein Leben nicht sonderlich aufregend. Als ausländisches Mädchen bin ich in ganz einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Ein ganz normales Leben. Nichts Spannendes. Aber dann, eines Tages änderte sich alles. Denn plötzlich trat ein König in mein Leben. Stell dir vor, ein richtiger König! Sein Königreich ist riesig, es reicht von Indien bis Äthiopien…

...ach das kann ich gar nicht alles aufschreiben. Komm einfach auf die Freizeit, dann erzähle ich dir meine Geschichte von vorne bis hinten. Du kannst schon mal deine Kamele satteln und dich auf den Weg in Richtung Persien machen. In angemessener Kleidung erwarte ich dich am Königshof.

Ich freue mich auf dich.
Liebe Grüße vom Königshof und bis bald!