Freizeiten für Kinder 2019

27.07.2019 bis 03.08.2019
geplant für 22 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
03.08.2019 bis 10.08.2019
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
27.07.2019 bis 03.08.2019
geplant für 19 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
10.08.2019 bis 17.08.2019
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren

Kinderfreizeit beim juwe heißt: Viel Spaß haben, kreativ sein, Sport machen, alte Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen, in der Küche mithelfen, tolle Gemeinschaft zum Wohlfühlen, Ausflüge unternehmen und dann natürlich jede Menge Zeit für Spiel, Spaß und gemeinsame Action: Im Haus, auf der Wiese oder im Wald. Es gibt noch viele Überraschungen, die wir hier nicht verraten wollen. Außerdem sind wir auf der Freizeit auch noch:

Bibel Detektive

Willst du mit uns auf Spurensuche gehen?

In der Bibel stehen viele spannende Abenteuer, die Menschen mit Gott erlebt haben. Auf unseren Freizeiten wollen wir die Bibel unter die Lupe nehmen und gemeinsam herausfinden, was die alten Geschichten mit unserem Leben heute zu tun haben. Wir werden gemeinsam Lieder singen, mit Gott reden und lernen auf ihn zu hören. Denn Gott spricht noch heute zu uns! Bist du bereit? Dann komm mit uns auf die gemeinsame Abenteuerreise!

 

Dieses Jahr geht es um Geschichten aus dem Neuen Testament Neueste und brandaktuelle Nachrichten:

Reporter Waldo Wichtig macht bei seiner Auslandsreportage spannende Entdeckungen in Israel. Wem kann er vertrauen? Ist seine Kontaktperson Paulus ein Freund oder ein Feind? Kann es sein, dass dieser Jesus wirklich lebt und Menschen verändern kann?
Ist Gott wirklich so mächtig, dass er durch einfachen Gesang Gefängnismauern zum Einsturz bringt?

Reporter Waldo ist brandheißen Nachrichten direkt auf der Spur. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen! Seien sie täglich live mit dabei! Sie können den Reporter eine Woche vor Ort begleiten.
Ihre Zeitung „Immer Aktuell“