Alpirsbach

Du hast im Sommer noch nichts vor? Dann komm doch mit auf unsere Hausfreizeit im schönen Schwarzwald!

Dich erwarten tolle Leute, Gemeinschaft, Spaß, Action und Tiefgang in einem idyllisch gelegenen Haus.

Wir werden uns mit spannenden Themen auseinandersetzen, coole Ausflüge machen und abends am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen.

In der freien Zeit kannst du dich beim Tischfußballturnier behaupten oder gemütlich im Garten oder im heimeligem Wohnzimmer chillen und spielen.

Vielleicht triffst du ja alte Bekannte, aber mit Sicherheit findest du auch viele neue Freunde.

Sei dabei und melde dich gleich an!

Zeitraum: 
31.07.2019 bis 10.08.2019
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Freizeitheim Reinerzau in Alpirsbach (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 12 - 14 Jahren
Kosten: 
290,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 300,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Mitarbeitende: 
Debora Fellmann
Julia Gander
Barbara Hege-Galle
Dieter Reihl
Leon Schmidt

Ansprechpartner/in

Veronika Klinger