Abenteuer Haunersdorf

Mal wieder neue Leute kennen lernen und alte Freunde treffen? Abenteuer erleben und einen ganz besonderen Sommer haben? Das alles ist möglich auf unserer Freizeit in Haunersdorf! Ganz egal, ob du schon einmal auf einer Freizeit warst oder zum ersten Mal dabei bist, du bist herzlich willkommen und darfst dich auf ein buntes, spannendes und lustiges Programm freuen.

Wir haben viel vor und so viel können wir schon verraten: Wir werden gemeinsam singen, spielen, basteln, spannende Geschichten hören und einfach eine super Zeit haben! Du wirst staunen, was es in und um unser Haus herum alles zu entdecken gibt. Wir haben auf jeden Fall schon mal den Kicker, die Lagerfeuerstelle und die große Spielwiese für uns reserviert!

Hast du Lust bei diesem tollen Sommer-Erlebnis dabei zu sein? Dann melde dich am besten direkt an und bringe deine Freunde oder Geschwister mit. Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
10.08.2019 bis 17.08.2019
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Jugendübernachtungshaus Haunersdorf bei Landau a. d. Isar (Bayern)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Mitarbeitende: 
Aaron Horsch
Jonathan Horsch
Nico Klaaßen
Johanna Ulbrich
Jana Schmutz

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
0721/94543682