Abenteuer Forsthaus Ebersberg

28. Juli - 04. August 2018 | 8 - 12 Jahre

Du hast Lust auf ein Abenteuer in deinen Sommerferien und weißt noch nicht, wo du es finden kannst? Dann komm mit uns ins Forsthaus! Dort erwarten dich acht Tage buntes, spannendes und schönes Programm voller Überraschungen.

Gemeinsam werden wir unser Haus und die Gegend erkunden und jede Menge Spaß haben. Der umliegende Wald eignet sich perfekt für ein Geländespiel oder eine Nachtwanderung. Aber auch der große Garten mit Spielwiese und Fußballtoren bietet genug Platz, um sich so richtig auszutoben. Tischtennis, Tischkicker und viele weitere Spiele sind natürlich ebenfalls mit dabei. Nach einem Tag voller Abenteuer, lädt unser Grillplatz zu einem gemütlichen Abend am knisternden Lagerfeuer ein. Wir werden in dieser Woche außerdem viel singen, spannende Geschichten hören und Zeit haben, um viele neue  Freundschaften zu schließen. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Bringe am besten deine Freunde und Geschwister noch mit, damit du die Freizeit mit alten und neuen Freunden noch mehr genießen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Na? Hast du Lust bekommen? Dann melde dich schnell an und komm mit deinen Freunden und Geschwistern zu uns ins Forsthaus! Wir freuen uns schon auf dich.

Zeitraum: 
28.07.2018 bis 04.08.2018
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Freizeithaus Forsthaus Ebersberg bei Schorndorf (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 20 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Mitarbeitende: 
Doris Horsch
Kim Horsch
Laura Konrad
Linda Leger
Matthias Stegmeyer
Johanna Ulbrich
Annette Unterweger

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682
Leider bereits ausgebucht!
1