http://relaunch.juwe-mennoniten.de/sites/default/files/styles/thumbnail/public/29730500360_42066da0e6_o.jpg?itok=9qtQ5n1H

Veitsweiler

19. - 26. August 2017 | 8 - 12 Jahre

Wir werden gemeinsam eine Woche in einem wunderschönen Haus verbringen.

Dort gibt es gemütliche Schlafzimmer, schöne Gruppenräume, eine Tischtennisplatte und einen Fußballkicker. Und wer weiß, was wir dort sonst noch entdecken können. Wir werden natürlich nicht nur im Haus sein, sondern uns auf der großen Spielwiese austoben, am Lagerfeuerplatz eine Geschichte hören und im nahegelegenen Wald spielen.

Eines ist klar: wir werden gemeinsam viel Spaß haben, Lieder singen, bauen, basteln, spielen und dabei neue Freunde kennenlernen. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Na, ist das was für dich? Lade am besten deine Freunde oder Geschwister mit ein, damit es noch mehr Spaß macht. Wir freuen uns schon auf dich!

Zeitraum: 
19.08.2017 bis 26.08.2017
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Ev. Jugendübernachtungshaus Veitsweiler in Weiltingen (Bayern)
Zielgruppe: 
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Mitarbeitende: 
Joachim Fellmann
Luisa Horsch
Felix Klaassen
Lucia Michel
Jana Schmutz
Mirjam Schowalter
u.a.

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682