Scheunenfreizeit - Leider bereits ausgebucht!

30. Juli - 09. August 2017 | 10 - 12 Jahre

Auf dich wartet diesen Sommer ein besonderes Abenteuer. Wir werden es uns in der Scheune auf dem Wagenbacher Hof so richtig gut gehen lassen.

Gleich über unserer selbstgebauten Küche ist der Aufenthaltsraum. Abends geht’s dann ab nach draußen zum Zähneputzen unter freiem Sternenhimmel. Danach kriechen wir in unsere Schlafsäcke und lauschen der Guten-Nacht-Geschichte. Auf dem Hof ist viel Platz zum Spielen, Würstchen am Lagerfeuer grillen, oder einfach in der Wiese liegen und den Wolken zusehen.

So viel steht fest: Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, lustigen Spielen und coolen Liedern auf dich. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Bringe am besten deine Freunde und Geschwister noch mit, damit du die Freizeit mit alten und neuen Freunden noch mehr genießen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
30.07.2016 bis 09.08.2016
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Wagenbacher Hof in Bad Rappenau (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 10 - 12 Jahren
Kosten: 
150,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 160,00 EUR
Leistungen: 
Übernachtung in der Scheune
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682