Scheunenfreizeit – ausgebucht

Auf die Scheune – fertig – los! Auf dich wartet diesen Sommer ein besonderes Abenteuer.

Auf dem Hof ist viel Platz zum Spielen, am Lagerfeuer sitzen oder einfach auf der Wiese zu liegen und den Wolken zuzusehen. Es gibt eine Tischtennisplatte, einen Basketballkorb und einen Tischkicker. Im hofeigenen Pool können wir uns jederzeit abkühlen und uns auf dem Trampolin austoben. Hier ist für alle etwas dabei! Gleich über unserer Outdoorküche, die uns mit leckerem Essen versorgt, ist unser großer Aufenthaltsraum.

Abends geht’s dann ab nach draußen zum Zähneputzen unter freiem Sternenhimmel. Nachts schlafen wir in der gemütlichen Scheune auf unseren Luftmatratzen (Betonboden ohne Stroh und Heu) und kuscheln uns in die warmen Schlafsäcke.

So viel steht fest: Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, lustigen Spielen, Basteln, einer spannenden Bibelgeschichte und coolen Liedern auf dich.

Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Bringe am besten noch deine Freunde, Freundinnen und Geschwister mit. Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du dir gleich einen Platz sichern. 🙂

Zeitraum:28.07.2024 - 04.08.2024
Anreise:eigene Anreise
Ort:Wagenbacher Hof bei Bad Rappenau
(Baden-Württemberg)
Zielgruppe:geplant für 22 Kinder im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten:140,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 150,00 EUR
Leistungen:Unterbringung in der Scheune
Vollpension
Programm
Ferienzeit:Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Ansprechpartner/in

Miriam Lichti
E-Mail: miriamlichti@juwe.org
Telefon: +49 163 1870470