Scheunen-Abenteuer 2.0

12. - 18. August 2017 | 9 - 12 Jahre

Aktuell noch 5 freie Plätze!

Auf Grund der großen Nachfrage gibt es eine zweite Scheunenfreizeit! 

Deine Chance auf ein besonderes Abenteuer.

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit viel Action, lustigen Spielen und coolen Liedern auf dich. In der Scheune werden wir es uns gemütlich machen und dort auch übernachten (nicht in Heu oder Stroh). Auf dem Hof ist viel Platz zum Spielen, Würstchen am Lagerfeuer grillen, oder um einfach in der Wiese zu liegen und den Wolken zuzusehen.

Bringe am besten deine Freunde und Geschwister noch mit, damit du die Freizeit mit alten und neuen Freunden noch mehr genießen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Zeitraum: 
12.08.2017 bis 18.08.2017
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Wagenbacher Hof in Bad Rappenau (Baden-Württemberg)
Zielgruppe: 
geplant für 15 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
Kosten: 
130,00 EUR
Leistungen: 
Vollpension
Programm
Übernachtung in der Scheune
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Mitarbeitende: 
Timna Ade
Debora Essig
Katrin Flach
Hannah-Marie Funck
Sarah Funck
Thamara Jahn
Sven Kobel
Gerda Landes
Eva Reichert
Stefan Stangl

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682