Morsbach

Morsbach - Leider bereits ausgebucht!

29. Juli - 05. August 2017 | 8 - 12 Jahre

Eine Woche voller Spiel, Spaß und Action – das wartet in Morsbach auf dich.

Wir haben ein riesiges Haus, ganz für uns alleine. Da gibt es natürlich eine Küche und Schlafzimmer und alles was zu einem tollen Freizeithaus gehört. Sogar einen Fußballkicker und eine Tischtennisplatte. Aber jetzt halte dich fest: wir haben sogar einen Werkraum und eine Sporthalle, in denen wir uns austoben können! Bei schönem Wetter spielen wir natürlich auch draußen auf der großen Wiese und sitzen abends mal gemütlich am Lagerfeuerplatz. Zusammen mit alten und neuen Freunden wirst du dort jede Menge Spaß erleben. Gemeinsam werden wir essen, singen, spielen, lachen und spannende Geschichten hören. Was eine Kinderfreizeit beim juwe sonst noch beinhaltet, findest du hier.

Klingt das nicht nach einer besonderen Ferienwoche? Dann melde dich am besten schnell an und lade deine Geschwister und Freunde zu diesem Erlebnis mit ein. Wir freuen uns auf dich!

 

Zeitraum: 
29.07.2017 bis 05.08.2017
Anreise: 
eigene Anreise
Ort: 
Jugendübernachtungshaus in Morsbach (Bayern)
Zielgruppe: 
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Kosten: 
190,00 EUR, bei Anmeldung nach dem 01. März 200,00 EUR
Leistungen: 
Unterbringung in Mehrbettzimmern
Vollpension
Programm
Ferienzeit: 
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Mitarbeitende: 
Philipp Gascho
Charlotte Hangen
Peter Hiebert
Marielène Klumpp
Nico Klaaßen
Aslaug Reihl
Dieter Reihl
Hanna Schowalter

Ansprechpartner/in

Gerda Landes
Gerda Landes
(0721) 94543682
Leider bereits ausgebucht!
1