Herbsttagung mit Kinderkonferenz und Teentag

Herzliche Einladung

zur nächsten Herbsttagung

süddeutscher Mennonitengemeinden,

(mit KiKo und Teentag)

 

am 17. September 2017 

Veranstaltungsort: Elsenzhalle, Vertusplatz 1, 69245 Bammental

Die Kinderkonferenz (KiKo) und der Teentag finden wieder parallel zur Herbsttagung statt. Das ist für alle Freizeitteil- nehmenden die Möglichkeit, sich wieder zu treffen. Da musst du einfach hin, weil von deiner Freizeit auch wer da sein wird und sich auf dich freut. Außerdem kannst du hier Freizeitlieder singen, erzählen, was du in der Zwischenzeit erlebt hast, spielen und das Zusammensein genießen. Und falls du diesen Sommer auf keiner Freizeit mit dabei sein konntest, kannst du hier neue Leute in deinem Alter kennenlernen. Für die Erwachsenen läuft parallel die Herbsttagung, um Kontakte zu pflegen und zu knüpfen und das juwe, den VdM und die ASM kennenzulernen.

Einladungen dafür werden im Sommer auf den Freizeiten verteilt, auf unserer Homepage veröffentlicht und in den Gemeinden ausgelegt. Ab Juli kannst du auch Flyer im juwe anfordern.

Anreise
eigene Anreise

Krabbelgruppe
0 - 3 Jahre

kleine KiKo
4 - 7 Jahre

große KiKo
8 - 12 Jahre

Teentag
ab 12 Jahren

Herbsttagung
ab 18 Jahren