Freizeiten für Kinder

30.07.2016 bis 09.08.2016
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 10 - 12 Jahren
12.08.2017 bis 18.08.2017
geplant für 15 Mädels und Jungs im Alter von 9 - 12 Jahren
Morsbach
29.07.2017 bis 05.08.2017
geplant für 24 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren
Langmühle
08.07.2017 bis 15.07.2017
geplant für 18 Mädels und Jungs im Alter von 8 - 12 Jahren

Kinderfreizeit beim juwe heißt: Viel Spaß haben, kreativ sein, Sport machen, alte Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen, in der Küche mithelfen, tolle Gemeinschaft zum Wohlfühlen, Ausflüge unternehmen und dann natürlich jede Menge Zeit für Spiel, Spaß und gemeinsame Action: Im Haus, auf der Wiese oder im Wald. Es gibt noch viele Überraschungen, die wir hier nicht verraten wollen. Außerdem sind wir auf der Freizeit auch noch:

Bibel Detektive

Willst du mit uns auf Spurensuche gehen?

In der Bibel stehen viele spannende Abenteuer, die Menschen mit Gott erlebt haben. Auf unseren Freizeiten wollen wir die Bibel unter die Lupe nehmen und gemeinsam herausfinden, was die alten Geschichten mit unserem Leben heute zu tun haben.

Wir werden gemeinsam Lieder singen, mit Gott reden und lernen auf ihn zu hören. Denn Gott spricht noch heute zu uns! Bist du bereit? Dann komm mit uns auf die gemeinsame Abenteuerreise!

Dieses Jahr geht es um Geschichten aus dem Neuen Testament

Hallo Du,

ja, genau dich meine ich. Schön, dass wir zwei uns im Sommer kennenlernen. Du fragst dich, wer ich bin? Also das möchte ich noch gar nicht verraten. Warum? Wenn die Leute erst mal wissen, wer ich bin, dann wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber ich habe mich verändert. Ehrlich, ich bin nicht mehr der, der ich mal war. Und ich will doch, dass wir zwei Freunde werden. Was mich verändert hat? Nun, ich habe einen neuen Freund gefunden, von dem ich dir unbedingt erzählen möchte! Naja, eigentlich hat er mich gefunden. Ach, am besten, du kommst auf die Freizeit, dann will ich dir meine ganze Geschichte erzählen. Ich freue mich auf dich!

Dein noch geheimnisvoller neuer Freund